January 4, 2014

Happy 3rd Blogiversary!

IMG_6187

Today is the 3rd anniversary of this little blog! How time flies! I can't believe it has been 3 years already. This has been a wonderful experience so far and I am thankful for every blogpost, all the connections I have made and all the fun moments it has brought me! Of course it is also thanks to my lovely readers and I hope this coming year will be no different. I am looking forward to more projects, fun outfits, great photography and maybe some nice opportunities to work with other bloggers and brands! I hope to see you all here again. Cheers to another year!
_________________________________________________________________________________

Heute ist der 3. Jahrestag für diesen kleinen Blog! Wie die Zeit vergeht! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass es schon 3 Jahre sind. Seit der Anfangszeit gab es so viele tolle Momente, viele wunderbare Blogposts wurden geschrieben, ich habe viele liebe Menschen kennengelernt und einfach eine tolle Zeit gehabt. Natürlich ist das vor allem der Verdienst meiner lieben Leser und ich hoffe, dass dies im kommenden Jahr genauso weiter geht. Ich freue mich auf neue tolle Projekte, schöne Outfits, gute Photomomente und vielleicht auch auf die ein oder andere Möglichkeit, mit anderen Bloggern und Marken zusammenzuarbeiten. Ich würde mich freuen, euch alle wieder hier zu sehen. Schreibt fleißig Kommentare und Prost auf ein weiteres tolles Jahr!!

IMG_5920

Good Luck for another year!

IMG_6430

0 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...